Sunday, 19 January 2014

Sonntag, Frühstück

 Um acht Uhr früh sah die Welt pastellfarben aus *** 8 a.m. the world is coloured in pastels
Frühstück mit Melange **** buttered toast, eggs and soldiers
Nach dem Frühstück kommen die Reiter vorbei *** After breakfast, we watch a bit of horseriding

5 comments:


  1. auch der hahn ist doch wunderbar pastellfarben............

    ReplyDelete
  2. Das Foto nach draußen ist ein romantisches Kunstwerk, ganz von selbst...
    Die Frühstücksfarben knallen- und das mit den Soldaten verstehe ich nicht...
    Gruß von Sonja

    ReplyDelete
  3. Bitte das erste Bild vergrößern! Es ist so schön - wie ein Gemälde. Und....Danke für das Frühstück :)

    ReplyDelete
  4. Alles war schön, als ich gestern aus dem Fenster schaute. Normalerweise verschlafe ich diese Morgenstimmung.

    ReplyDelete
  5. Das erste Foto ist wunderschön.
    So stimmungsvolle Bilder liegen jetzt in der Luft.
    Gestern Abend hatten wir eine "blaue Stunde" Nicht nur der Himmel, auch die Luft war blau. Ich liebe diese Momente.

    ReplyDelete