Tuesday, 15 April 2014

Banksy goes GCHQ







There is yet to be any official confirmation that Banksy is responsible for the work, but it has all the hallmarks of the famously secretive street artist.
Das musste einfach weitergegeben werden!
I just had to share this - thanks, Tony!

16 comments:

  1. So cool! Danke für's teilen :)

    ReplyDelete
  2. Fantastisch.
    Der ist aber auch überall. Love it.

    Bitte, einer der langweiligen Sender soll sofort den Banksy Film bringen.

    ReplyDelete
  3. wunderbar, ich bin ein großer Banksy-Fan. Hab sogar schon mal einen echten Banksy in London abgelichtet :-)

    ReplyDelete
  4. Klasse! Street-Art mal ganz aktuell! Nicht mehr Kilroy, sondern Banksy is watching you :)
    Die "Lauscher" aufgestellt grüßt Gela

    ReplyDelete
  5. hi Inge, lese deinen u den blog deienr schwester, die ich von einem workshop kenne, regelmäßig. Und freue mich drüber! In Freiburg heißen die Dinger "Kratzede", weil man den Pfannkuchen in der Pfanne zerreißt, wie einen Kaiser-Schmarrn. Warum?? Vielleicht weil frau in der Pfanne rumkratzt? Liebe Grüße und weiter so
    Renate

    ReplyDelete
  6. Schenial, liebe Ilse - und schön, dass es dir mit großen Schritten besser zu gehen schein!

    ReplyDelete
  7. Excellent!
    May I use this photo in my "British Heritage" seminar,please?
    Hugs and Happy Easter nach Bayern!
    Lily xx

    ReplyDelete
  8. hihihi danke vielmals für den Lacher am Morgen! Kann ich im Moment noch besser als sonst gebrauchen, dazu der gestrige Witz von Luisa (mein Vater ist auch schon 92, ich weiß wovon die Rede ist), jetzt bin ich für den Tag gerüstet! Gestern habe ich übrigens weißen Flieder blühen sehen, da hab ich gleich am dich gedacht...

    ReplyDelete
  9. Gestern, 15.4., übrigens auch in der SZ zu sehen!
    Grüße aus Muc-Mitte = 80333 von Heike!
    Banksy ist - wenn er's denn war - einfach "great", gell?!

    ReplyDelete
  10. Lily, if you want to use the picture just go to the Grauniad link
    Freut mich dass es euch auch so amüsiert hat!
    Bettina, mit dem weißen Flieder verknüpft zu sein freut mich besonders!
    Und Renate, danke für den Besuch - aber ich bin die Ilse.

    ReplyDelete
  11. leider kann ich im moment nichts sehen.. der wifi ist zu schwach... danke für den besuch.. zu hause werde ich alles aufholen.. liebe grüsse aus spanien...

    ReplyDelete
  12. das ist was fürs antifaltenprogramm. danke fürs gelächter.

    ReplyDelete
  13. Hochamüsant ma chère Ilse!
    bbbbb

    ReplyDelete