Wednesday, 31 December 2014

Servus, altes Jahr! Schee war's!

Von Januar bis Dezember - das gab's 2014 bei mir zu essen. Ich freu mich auf 2015.
***
From January to December, here's what was for dinner in 2014. Looking forward to 2015!

8 comments:

  1. Na dann, guten Appetit und viel Kochfreude. Ich freue mich auch schon auf deine Bilder aus dem schönen und so fotogenen Bayern.
    Vielen Dank für deine nette Weihnachtspost. :-)

    ReplyDelete
  2. Wünsche Dir alles erdenklich Gute für ein wunderbares, Neues Jahr! Und wenn Dein Silvesteraufruf vom letzten Jahr noch gilt zwecks Übernahme der Weltregierung: also, ich tät mit, wenn´s wär´! Viele liebe Grüsse

    ReplyDelete
  3. Hallo Ilse,
    möge dein Jahr 2015 ein sehr glückliches und erfülltes Jahr werden mit viel Gesundheit und noch mehr Liebe.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  4. Liebe Ilse,
    ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und freue mich schon auf neue, wunderschöne Bilder und viele Essensideen! :D
    Lieben Gruß aus dem Flachgau

    ReplyDelete
  5. HAPPY NEW YEAR, liebe Ilse, aus dem frostigen Suffolk!
    Looking forwards to lots more of your culinary delights in 2015! Hugs to you and your amazing family (including "den Englaender". Meiner heisst inzwischen uebrigens auch "der Englaender".;-). Aber er weiss es nicht...
    Hugs
    Lily xx

    ReplyDelete
  6. Huuunger!!! So schöne "Ilse-Teller". Schade, daß ich nicht "ums Eck" wohne. Ich würde mich öfter zum Essen einladen ;)Hoffe, Du bist gut reingerutscht!

    ReplyDelete
  7. ja, und deine Bilder sind immer schön!! und du hast die Bezeichnung "Rumfort"-Kochen geprägt, das ist so treffend,
    lg

    ReplyDelete
  8. Danke, liebe Bloggerinnen und Leserinnen! Auf ein Neues! mir fällt gerade auf - da ist ja kein einziger Kuchen dabei. Das muss ich richten!

    ReplyDelete