Thursday, 1 January 2015

Neujahrstag - New Year's Day

 So kann's gerne weitergehen! *** Carry on 2015!
 Egglburger See, Ebersberg

 Steinsee - diesmal ohne Schwimmen! *** My swimming lake, frozen over


 Cafeterrasse eher schattig *** Al fresco dining

10 comments:

  1. Haben wir wieder einmal synchron gebloggt :) Wunderschön sind Deine Fotos wieder! Viel Freude noch mit Deiner Winter-Wunder-Landschaft!

    ReplyDelete
  2. wünsche in gutes neues jahr!

    ReplyDelete
  3. Ein Schnee-, Sonnen-, Wintertraum! Frohes neues Jahr und alles Liebe – Petra

    ReplyDelete
  4. naja, schnee kann schon auch sehr schön sein........!!!

    ein schönes neues Jahr 2015 !!

    grüße aus der wieder schneefreien stadt !

    ReplyDelete
  5. Wünsche dir noch 364 wunderbare Tage!

    ReplyDelete
  6. Ooooh, Ihr habt es da so schön! Ich hoffe Du kannst das herrliche Winterwetter genießen und ich wünsche Dir alles Gute für's neue Jahr!

    ReplyDelete
  7. Ganz wunderschöne Aufnahmen!!

    ReplyDelete
  8. Übrigens habe ich - Deiner Zustimmung vorausgesetzt - eines der Bilder zu meinem derzeitigen Bildschirmhintergrund gemacht.
    :O)

    ReplyDelete
  9. Das ist ja ein wunderschön winterlicher Jahresbeginn. Ich beneide dich um das Spazierengehen in diesem Schnee-Traum. Viel Spaß auch beim Schneeschaufeln. :-)

    ReplyDelete
  10. ANKA - In Luisas alter Wohnung wohnt jetzt ein 20-jähriger, der es als seine moralische Pflicht ansieht, uns Oldies das Schneeräumen abzunehmen. Ich schreie jedenfalls nicht"Hier"!

    ReplyDelete