Friday, 23 January 2015

Ohne Worte

 Heute habe ich ein Bilderrätsel für alle Münchner BloggerInnen: Wo war ich gestern abend?
Und dieses T-shirt widme ich allen mehrsprachig agierenden Leserinnen, heute insbesondere der großartigen Micha für den Satz: Alors: Extrem Brotbacking my way.

10 comments:

  1. Bin keine Münchnerin und hab auch keine Ahnung wo Du warst, aber was Du gegessen hast sieht verdammt gut aus :)

    ReplyDelete
  2. Deine Thailandreise from home sieht verdammt nochmal besser aus!!

    ReplyDelete
  3. Oh, I have to schweig schön still, non? :-)

    ReplyDelete
  4. Du ißt die ganze Zeit herrlich. Tarteteig mit Roggen - noch NIE drüber nachgedacht. Bis heute. Auch der Pie gefällt mir. Und dieser Schokokuchen... den seufzt man ja bereits bei der bloßen Vorstellung. Alles vorgemerkt. Und Merci für den freundlichen *gelinkten* Gedanken :)

    ReplyDelete
  5. Preißndirndl, danke for discretion!
    Micha :-)

    ReplyDelete
  6. Großartiges T-Shirt! Verrätst du die Quelle?

    ReplyDelete
  7. Liebe Kaltmamsell, ich hab's im Facebook gesehen, es kommt von dieser site.

    ReplyDelete
  8. Bin zwar keine Münchnerin, aber als Foofbloggerin weiß ich natürlich, wo Du gewesen bist. Und ich stehe total auf dieses Bier!

    ReplyDelete
  9. Echt, Nata? Bloß weil's was auf die Hand gab? Und, das Bier ist wirklich sehr fein.

    ReplyDelete
  10. Keine Ahnung, komme ja auch nicht aus München, aber das sieht lecker aus! Was ist das für ein "Burger"?

    ReplyDelete