Monday, 13 July 2015

Post aus den Bergen

Wir sind wieder da! Südtirol, Yoga, Jodeln, Sonne, Freude! Dieses Mal entdeckten wir einen so schönen neuen Platz, dass wir ihn leider für uns behalten müssen!
*** 
Back from another year's worth of yoga, yodelling, sun and bliss in Alto Adige. This time, we found a new place to stay that is so wonderful that we are not sharing it with anyone!

13 comments:

  1. Das ist ja wunder-, wunderschön!
    Geniesst die paradiesischen Tage!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. Schön! Ich wünsch euch viel Spaß! Den Platz darfst du nur dann für dich behalten, wenn du dort keine Herbsttrompeten findest - denn wenn du welche findest, will ich ganz genau wissen, wo das ist ;-))!

    ReplyDelete
  3. Erfrischend & farbig ist Deine Bergpost! Schön. Viel Spaß noch :)

    ReplyDelete
  4. Liebe Küchenschabe - die Trompeten gab es in Eppan, hinter dem Stroblhof, auf dem Spazierweg zu den Eislöchern. Das darf ich verraten.

    ReplyDelete
  5. Sieht ganz toll aus.
    Habt gute Tage!

    ReplyDelete
  6. Das sieht wirklich ganz idyllisch aus. Und weil man nicht weiß, wo es genau ist, kriegt's noch was Geheimnisvolles :-) Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  7. Ich glaube ich weiss wo der paradiesische Ort liegt.
    waren schon mal in der Nähe.
    verrate aber nix.

    ReplyDelete
  8. aber das Rätsels Lösung ist ja unten links schon zu erraten … wenn man weiß wo's ist ;-)

    ReplyDelete
  9. Replies
    1. sesam ... :-)
      wunderschön schaut's aus.

      Delete
  10. Ja dann bist du also wieder in den Hügeln...
    Sieht ja sehr verheissungsvoll aus!
    Liebe Grüsse und heb's guät
    bbbbbrigitte

    ReplyDelete
  11. Du hast ihn doch verraten mit den Bildern;-)

    ReplyDelete