Friday, 11 September 2015

Kochpause

Ich melde mich zurück, wenn es wieder was zu essen gibt.
I'll report back when there is something to eat!

10 comments:

  1. Viel Vergnügen in der Kochpause!

    ReplyDelete
  2. Grüß mir bella Italia!!! Heike aus der M-Vorstadt!

    ReplyDelete
  3. Mach ich! und vor dem Hunger fliehe ich ja gerade nach Italien!

    ReplyDelete
  4. Aaah! Lucky you!
    Have fun in bella Italia!
    (love the cartoon, so schön böse!:-)

    ReplyDelete
  5. liebe Ilse, ich wünsch dir ein wunderschönes Italien und dass dir das Herz nicht mehr gar so schwer ist! Auch ich erfange mich langsam wieder nach dem Tod meines Papas ... du hast ja recht, es wird schon weitergehn ;-) ...

    ReplyDelete
  6. Tja, manche Leute reden tatsächlich aneinander vorbei... ;-)
    Hab eine Gute Zeit!

    P.S. Melde mich für ein bis zwei Wochen vom Blogalltag ab, denn ich muss nächste Woche ins Spital für eine notwendige, aber nicht lebensbedrohliche Operation. (Kochpause also auch bei mir. ;-) )
    Bis nachher mit herzlichen Grüssen,
    Brigitte

    ReplyDelete
  7. *Kommentar zweiter Versuch*
    Eine sehr erholsame und genußreiche Zeit in Italien.
    Bella Italia. Ein Träumchen....
    Lieben Gruß
    Oona

    ReplyDelete
  8. Haha, der Cartoon ist super ... :-)
    Komm bald wieder!
    Liebe Grüße vom Mädel

    ReplyDelete