Sunday, 28 February 2016

Juchezen und jodeln

Falls meine Leserinnen Interesse haben, die Evi juchezen, Luisa erzählen und mich mit beiden singen zu hören, kann diesen Podcast anhören. Wir sind ungefähr ab der 14. Minute zu hören.
Djoirihoiri!

6 comments:

  1. Gut schaut ihr aus!
    Habe mir den Podcast ab der 12 Min. angehört.
    Luisa habe ich bei Vorträgen in B*remen, im Video und auf ihrer CD gehört, aber Dich sprechen zu hören ist auch schön. So schön bayrisch :O)

    ReplyDelete
  2. Danke fürs Bereitstellen! Die Annäherungen an den Juchezer sind höchst faszinierend, ihr drei seid spitze und für einen Nachruf gibt es ganz bestimmt keinen Grund!

    Mit einem herzlichen Abendjuchezer,
    Brigitte

    ReplyDelete
  3. Brillant, erfreuend und überzeugend. (Du hast eine sehr angenehme Sprechstimme, beim Jodeln hatte ich euch auf youtube schon gehört und mit Luisa schon in Cornwall gejodelt.) Ein Jucherzer aus dem https://ahninnenhaus.wordpress.com/

    ReplyDelete
  4. I greatly enjoyed that!Lovely,lovely voices you three have!

    ReplyDelete
  5. Hab den ganzen Beitrag gehört und habe aus vollem Herz eins dazugejuchzt! ....und heute Morgen auf er Weide habt ich gleich noch einige fahren lassen!
    Mercivielmol!
    Bbizbriz

    ReplyDelete
  6. lebensfreude-ausdruck in seiner schönsten kunstform!
    juchuuuuuu
    gruß
    tara

    ReplyDelete