Muss das sein?

Jawohl, das muss sein, damit man an einem verregneten Sonntag Nachmittag, den man mit den Ex-Kolleginnen in der Goldenen Bar auf der Rückseite des Haus der Kunst verbringt - wunderschön, übrigens, im Sommer auch auf der Terrasse, mit Blick in den Englischen Garten - spontan so richtig losprusten kann.
Das Tegernseer Helle wird übrigens ebenfalls im damenfreundlichen 0,33er Masskrüglein serviert. Toll.
 ***
See what you are missing, not living in Munich!
The national Bavarian dish served in a beer stein.
 

Comments

  1. Mensch, eine Woche früher (nach einer übrigens sehenswerten Fotoausstellung "Augen auf! 100 Jahre Leica" im Kunstfoyer der Versicherungskammer Bayern sind wir rübergeschlappt) und wir wären uns dort begegnet. Ich kann den Käsekuchen empfehlen, lecker! Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  2. Das, was mir zu dem Bild mit der Wurscht einfällt, dass mag ich nicht schreiben... *hüst*

    ReplyDelete
  3. Wie cool ist das denn? Toll! Und Weißwürscht im Krügerl - an Guadn! :)

    ReplyDelete
  4. Weißwurst im Bierkrügerl?!? - Iiiiiiiigitt! Das geht aber doch gaaaar nicht!!! Entsetzte Grüße von Heike - bitte nicht bier-ernst zu nehmen!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Fade Nocken und Trümmer Knödel

Kartoffelige Variationen zur Waffel

Ein schöner Tag