Thursday, 16 June 2016

Dear England

Freitag: Und das ist ein Ergebnis von all dem nationalistischen Gehetze













Dear England!
Please think very very carefully about who you are getting into bed with if you vote for leaving the EU on June 23rd.
Your fan, forever
Ilse
picture: Banksy, naturally

15 comments:

  1. Dear Ilse,
    well done (written)!
    Your fan, Ulrike :-)

    ReplyDelete
  2. Oh ja Ilse, im Moment hab ich Sorge, dass England mehrheitlich für leave stimmen könnte. Die Debatten haben viele unschöne Töne und Untertöne zeigen aber wohl auch, wie die "Gefühlslage der Nation" ist und das kann mensch auch nicht ignorieren.

    ReplyDelete
  3. I love your blog!

    ReplyDelete
  4. Hope, England reads this carefully!

    ReplyDelete
  5. danke.
    manchmal schaue ich mir den roten faden aus vergangenheit/geschichte an - alles wiederholung. (poor jo fox + and her kids).
    gruß tara

    ReplyDelete
  6. Hoffe doch sehr sie bleiben in der EU. Was wird aus meiner 35 € Rente die ich aus meiner Zeit in London erhalte ;-).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha - und du meinst, du hast Probleme! Zwei Drittel meiner Rente kommen aus UK!!

      Delete
    2. Uijujui, bei den Wechselkursschwankungen auch kein Vergnügen.

      Delete
  7. Where can I sign this petition?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Pilar - Sadly you have to be a UK citizen to make a difference here!

      Delete
  8. I was just trying to help you! And them too!

    ReplyDelete
    Replies
    1. You and I can only cross fingers...

      Delete
    2. Great image...terrible, awful, shocking, puke-inducing result yesterday. Depressed xxx

      Delete