Magischer Alltag

Total Pageviews

Sparkline 2,003,944

ZWEI Millionen, and counting! Vielen Dank!                                      

Und diese beiden wunderschönen Bilder fand ich heute nebeneinander auf meiner Bloglist

Brizanne at le beau du monde - 3 hours ago:  heute ist ja schon wieder Mohntag....

 

Comments

  1. Und das zu Recht. 2.000.000 Klicks.
    Toll.
    Deiner ist einer meiner liebsten Blogs :O) im Internet.
    Immer wieder eine Bereicherung und Freude!
    Herzlichst
    Oona

    ReplyDelete
  2. Besser als Oona kann ich's auch nicht sagen - daher also Gratulation zu den wahrlich verdienten 2Mio Besuchern, denen Du ja großzügig gratis Anregung u. Unterhaltung schenkst!
    Grüße von Heike aus Muc-Max!

    ReplyDelete
  3. Ja, auch von mir Congratulations! 2 Millionen WOW, du gibst uns allen aber auch wirklich eine ganze Menge, Gaumengenüsse, Augenfreuden und jede Menge Inspirationen aus deinem Leben. Vielen Dank und weiter so!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber das Kompliment gebe ich gerne auch zurück an dich! LGilse

      Delete
  4. Da gratuliere ich herzlich - 2 Millionen, das kann sich schon sehen lassen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich hoffe jetzt, dass die VG Wort das auch so sieht, anscheinend gilt man ab einer gewissen Leserzahl als Journalist.

      Delete

Post a Comment