Belegte Brote - eine Anregung zum Kichern

Nachdem ich beim 'cozinheiro este algarve' diesen anregenden Eintrag zum Thema Tartine - für Deutsch Sprechende: das belegte Brot - gelesen hatte, fand ich diese Webseite. Schaut es euch an und fangt diesen Sonnentag mit einem lauten Pruster an!

 

Comments

  1. Tatsächlich, da muss man gleich schmunzeln. Was für eine nette Idee! Man könnte dann noch rote Radischenstücke vorne drantun, fürs Sommerbild quasi ;-). oder Paprikastreifen für die Flipflops, etc....

    ReplyDelete
  2. Käsefüssestulle :-)
    Na dann guten Hunger!

    ReplyDelete

  3. plattspreizsenk-Käsefüsse

    Grüße Oona

    ReplyDelete
  4. Hihi!
    Diese "Käsler" sind ja mal zum anbeißen! :D

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Fade Nocken und Trümmer Knödel

Kartoffelige Variationen zur Waffel

Ein schöner Tag