Friday, 23 September 2016

Zauberhafte Musik

Ein Englandbild muss ich noch zeigen:
Von diesem Strassenmusiker, der auf einer musikalische Säge spielte, waren wir komplett verzaubert - bitte hört euch unbedingt dieses Video an, das ich auf Youtube gefunden habe
Just one more London thing: This young busker playing along the South Bank was completely enchanting - please listen to this video I found on Youtube!


11 comments:

  1. Das ist ein Klang, den ich auch ganz zauberhaft finde.
    Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  2. zauberhaft wirklich!! lu

    ReplyDelete

  3. Meret Becker kann das auch:

    https://www.youtube.com/watch?v=5xy1KY6jB40

    LG Luitgard M.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist ja auch ein toller Song, und die MB kann das richtig gut. "Inas Nacht" liebe ich sowieso auch.

      Delete
  4. eine singende Säge... der junge Mann macht das gut!!

    ReplyDelete
  5. Ist ja irre! Man denkt man sieht - und hört! nicht recht!

    ReplyDelete
  6. Strassenpoesie, die wohl alle verzaubert...
    Danke fürs tolle Bild und fürs Video!

    Und liebe Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete
  7. Super Foto und danke für den Link zum Video. Ein Hörvergnügen!

    ReplyDelete
  8. ihm werden die Herzen zugeflogen sein... ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber hallo! Ich hab noch nie so ein Publikum bei einem Busker erlebt.

      Delete