Friday, 16 December 2016

Zwischenruf

Zum 100. Geburtstag von Mitropa gibt's einen Jubiläumsheader.
Nächste Woche schaffe ich vielleicht sogar Plätzchen.
Hier die Gerichte, die ich mit dem Nudelteig machen werde, den ich gestern schnell zusammengeknetet habe:
Malfatti mit Broccoli und Ziegenkäse
 Und eine Lasagne
Schönes Wochenende noch!

7 comments:

  1. Leeeecker - Malfatti mit Broccoli & Ziegenkäse. Zum Reingabeln! Und dein Headerbild gefällt mir auch :)

    ReplyDelete
  2. Deine Tellerchen locken mich eigentlich mehr als ein Essen im Speisewagen..... der ist zur 100 -Jahrfeier bestimmt pumpenvoll!
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    bbbb

    ReplyDelete
  3. Sag bitte Bescheid wenn du fertig bist, ich mach mich dann gleich auf den Weg ... das tät ich zu gern essen :)
    Niederbayerische Grüße,
    Doris

    ReplyDelete
  4. Meinen Speisewagen habe ich im Münchner Transportmuseum fotografiert, und ich glaube auch, dass mein Essen besser schmeckt als die Mitropateller!
    Doris - zufällig war ich dieses Wochenende in Niederbayern, da hätte ich dir die Nudeln mitbringen können! Schee war's!

    ReplyDelete
    Replies
    1. AUf einem wunderschönen alten Bauernhof zwischen Dingolfing und Simbach.

      Delete
    2. ... da wärs bis Passau nicht mehr weit gewesen ;-)

      Delete