Schöner altern

 2006 und/and 2017
 Preisfrage: ... wo war ich?
Gekocht wird demnächst wieder.
***
I'll resume cooking when the holiday season is truly over.

Comments

  1. Der Nymphenburger Kanal ist das ja wohl nicht... - also, 1. Rateversuch: Amsterdam?... Eher nicht, der Kanal ist keine Gracht... Oder etwa Hamburg?! Gar zwecks der Elphi-Einweihung?! - Das wäre Dir zu gönnen... wie natürlich jeder andere gemütliche Urlaubsort auch! - Aber ich sehe schon: An diesem Quiz beiß' ich mir die Zähne aus! - Bis bald also in alter, wohlkonservierter Frische (sh. Fotos aus 2006/2017)

    ReplyDelete
  2. I LOVE the picture of the houses! It reminds me of walks I used to take at the lake behind my apt in Zurich.

    ReplyDelete
  3. im norden... ??? aber das sofa ist das gleiche :)))

    ReplyDelete
  4. Oh, ich ahne, wo das sein könnte: Regensburg? Ich erinnere mich, dass du meinen Trip dorthin kommentiert und das Orphee empfohlen hast (Beim Checken der Website damals, entdeckte ich dort MEINE Kissen – daher jetzt der Wiedererkennungseffekt).
    Schöne Art jedes Alter zu feiern!!!!
    Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. deine und meine Kissen.. immer noch schön!

      Delete
  5. Dem Fluss nach warst du in Regensburg ... du warst auch mal im Orphee, kann mich erinnern, ich da gern ins Cafe, in der Unteren Bachgasse, wenn ich in Regensburg unseren Sohnemann besuche - im Hotel war ich zwar noch nicht,
    aber . . . ?
    Gruß Doris

    ReplyDelete
    Replies
    1. JA! Gewonnen! Das Café im Orphee ist so bezaubernd, wie eine andere, altmodische Welt.

      Delete
  6. Orphee in Regensburg :-)

    ReplyDelete
  7. Endlich, Du Genießerin. Obwohl ich im Adventsrätsel nicht gewonnen habe, habe ich wenigstens die schönen Bilder von dem Hotel Orphe kennengelernt - und da vermute ich Dich...mit toller (!) neuer Frisur... nur weiter so mit schöner altern! Tr./Allg.

    ReplyDelete
  8. - ach ,erst in der Vergrößerung habe ich gesehen, daß beide Damen Du bist...vorher -nachher oder jetzt und damals..ich dachte: Du (wieder mit Farbe) und eine ältere Freundin. Ja mdi, des Augenlicht laßt halt au nach...steht ja alles genau da,wenn man schauen tät. Tr.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaja, die ältere Freundin... die Frisur fand ich damals auch schön...

      Delete
  9. ich find das aktuelle bild so unglaublich elegant. lu

    ReplyDelete
  10. Ein hübsches Hotel. Leider habe ich keinen Grund nach Regnschpurg zu fahren.
    Du siehst in silber richtig gut aus und das sage ich nicht, weil ich auch zur Fraktion gehöre!

    ReplyDelete

Post a Comment