Monday, 3 April 2017

Einfach schön!

Der Jodelfrühschoppen gestern in Taglaching war wunderbar, das Frühlingswetter hielt noch den einen Tag. Ein Traum von Sonne, Singen, Lachen und Biergarten. Vielen Dank an euch alle, die ihr gekommen seid und so schön gesungen habt!
P.S.: Das Wort Jodeldiplom fiel zum Glück nicht ein einziges Mal
Als erstes der Ohrwurm, der mich nächtelang verfolgte:






ach ja - zu Essen gab es natürlich auch. War ja schließlich Taglaching.

6 comments:

  1. Es war ALLES eine große Freude!
    Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  2. das ist jetzt das erste Mal dass ich ein bisserl Heimweh bekomme!

    ReplyDelete
  3. ein ganz inniges Dankeschön euch! Michaela - www.elami.de

    ReplyDelete
  4. .....und ich jodle noch ein heiteres Holäduuuuli...holäduuulo... holadioholladiradio hinterher.... Oh Ilse wer weiss vielleicht werde ich ja auch einmal richtig abgondeln können!
    Heb's fein und Fidel
    bbbbbb

    ReplyDelete
  5. Im frühlingshaften Bayern wird gesungen, gejodelt, gelacht und gegessen. Wunderbar.

    ReplyDelete
  6. Jodeln müsste Frau können. Ihr seid zu beneiden, ihr feschen Jodelfrauen.
    Ich muss mich begnügen mit Schauen und Staunen.
    Herzliche Frühlingsgrüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete