Immer noch Sommer...

 Grüße aus der Sommerfrische    ****   Greetings from my summer

Comments

  1. So wenig kann so glücklich machen, nicht wahr?
    Sonnige Grüße zurück von Petra

    ReplyDelete
  2. Have a great summer, dear Ilse!!

    ReplyDelete
  3. Einfach herrlich! Geniess die Blau-grünen Tage!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. oh! fast jeden tag schau ich bei 356 nach, obwohl ich doch weiß, daß du pause machst.aber es könnte doch sein....
    und heute war's tatsächlich: so tolle Bilder von - herrlich! Licht und Schatten sind auch mein Lieblingsthema. Tr./Allg.

    ReplyDelete
  5. Genieß den Sommer, das Licht, die Wärme, die Seen und was auch immer sonst noch deinen Sommer erfüllt. Viele Grüße aus dem gerade ziemlich unsommerlichen Schottland.

    ReplyDelete

Post a Comment