Unverhofft

 So kann’s gehen. Eine Minute im sonnigen Biergarten, dann im Krankenwagen mit lalü. Zum Glück ist das RoMed in Rosenheim auf Schlaganfall spezialisiert. Wenn ich morgen aus dem Krankenhaus entlassen werde, erzähle ich mehr. Weil ich denke, es könnte hilfreich sein. 

Shit happens ! Really. One minute in the sunny beer garden, the next I’m being driven to a hospital. Luckily one with the best stroke unit. I’ll tell you more when I get home, which I hope is soon. Because it might be helpful. 


Comments

  1. Au wei!!! Zum Glück haben sie offensichtlich rechtzeitig gemerkt, was mit Dir los ist. Das ist das wichtigste. Gute Besserung!!!

    ReplyDelete
  2. Liebe Ilse, ich bin eine von denen, die so gerne bei dir liest und sich über Texte und Fotos freut, aber selten etwas kommentiert. Nun wollte ich gerade auf deinen witzigen Beitrag betreffend Ärger aller Art antworten, da kam die Nachricht über deinen KH-Aufenthalt! Jetzt MUSS ich unbedingt schreiben: Gute Heilung wünsche ich dir und schicke herzliche Grüße vom Traunsee, Sylvia

    ReplyDelete
  3. Ilse, was machst du für Sachen... Gute Besserung und Kopf hoch!!

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung, liebe Ilse. Wünscht Dir von Herzen die Oona

    ReplyDelete
  5. Von Herzen gute Besserung und schnelle Genesung wünscht dir Tanja (eine bisher immer stille Mitleserin)

    ReplyDelete
  6. Liebe Ilse, gute Besserung und daß nichts zurückbleibt🙏 lieben Gruß, Ursel

    ReplyDelete
  7. Gute und baldige Besserung, liebe Ilse!

    ReplyDelete
  8. Unverhofft kommt hoffentlich nicht oft - nein, eigentlich NIE MEHR! Weiterhin ALLES GUTE, liebe Ilse ❤️

    ReplyDelete
  9. Alles Gute, liebe Ilse, und umfassende Genesung 🍀,
    Petra

    ReplyDelete
  10. Auch von mir- meist stillen -Leser-und Genießerin die besten Wünsche für gute Genesung. als Anonyma schreibe ich meistens Tr. (Traudchen) zum Schluß, was ich aber beim letzten, so lustigen Ärger-Eintrag auch vergessen (!!!) habe.

    ReplyDelete
  11. Auch von mir die besten Wünsche für schnelle und unkomplizierte Genesung!
    Ach, herrje! Wie schnell sich das Blatt ändern kann.
    Ich denke, du hast Glück gehabt, Ilse, so schnell behandelt zu werden.
    Alles Liebe und Gute,
    Brigitte

    ReplyDelete
  12. Weiter gute Besserung. Es gibt nichts Schöneres, als Daheim, wenn man davor im Krankenhaus war.

    ReplyDelete
  13. Gutes Ankommen zu Hause wünsche ich dir, liebe Ilse und von Herzen vollständige Geneseung.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nehme ein e raus. Genesung ist gut :-)

      Delete
  14. Gute Besserung. Ach mensch, Du machst Sachen

    ReplyDelete
  15. Gute Besserung - und das muß nicht wieder kommen. Ich bin auch eine stille Mitleserin.

    Grüße Luitgard

    ReplyDelete
  16. Was für ein Schreck für dich und deine Lieben! Zum Glück aber mit rascher Hilfe; und so, wie du klingst, hoffentlich auf gutem Weg Richtung Gesundheit. Dieses Unerwartete ist schon eine riesige challenge. Alles Liebe wünscht dir Ursula

    ReplyDelete
  17. Liebe Ilse, auch ich bin eine regelmäßige Leserin deines Blogs, ohne je einen Kommentar abgegeben zu haben. Aber jetzt wünsche ich dir auf diesem Weg unbedingt eine gute Genesung und sende herzliche Grüße
    Marion

    ReplyDelete
  18. Liebe Ilse, ganz gute Besserung und gute Genesung, auf das nix zurückbleibt und du all das machen kannst, was du willst.
    Von sonst stiller Leserin deines blogs
    Sabine

    ReplyDelete
  19. Liebe Ilse, seit langem bin ich eine stille Leserin, die gar nicht weit von dir weg wohnt. Ich liebe deinen Blog sehr! Da war dieser Post hier echt ein Schreck ... gute und schnelle Besserung! Herzlich, Doris

    ReplyDelete
  20. Holla, da schlucke ich aber heftig. Und sende die allerbesten Wünsche!

    ReplyDelete
  21. Ach Ilse, das ist arg - aber Du bist wohl gerade nochmal davon gekommen! Und das freut mich sehr! Alles Liebe!

    ReplyDelete

Post a Comment