Landleben

Nicht ohne ein paarmal falsch abgebogen zu sein, fanden wir doch die Metzgerei mit dem besten Kartoffelsalat und den kleinen Antiquitätenladen vor Frontenhausen

Und dann - angekommen auf unserer alljährlichen Yoga-Sommerfrische!

 

Every summer we spend a very long weekend in the country, for yoga, singing, talking, eating and just chilling. Despite this being an annual event, we always get lost somewhere along the way....and yet, we miraculously find the deli with the best potato salad.

  

Und dann so aufzuwachen.....To wake up to this.... 

 


Yoga, singen, Tarotkarten mit Genuss interpretieren....   yoga, singing, reading tarot cards with gusto
 
Vor dem Haus sitzen und den wunderbar gepflegten Urwald dieses Gartens betrachten

sitting in front of the house, looking at the gorgeous curated wilderness of the garden
Die sensationelle Haarpracht von Ute und Melanie *** sensational hairy splendour
Zum Frühstück gibt es traditionell Carins Marmeladenauswahl   *** all homemade jams for breakfast
Verhungert ist noch keine an unseren Yogawochenenden, wo jede ihre Lieblings-Überlebensmittel mitbringt und kocht

no one  goes hungry with each one of us bringing her favourite foods
Und dann, am Sonntag Brunch und letzte ruhige Momente...  
Final quiet moments after a Sunday brunch
Eigentlich will ich immer da bleiben       ****       Really, I never want to leave.

Comments

  1. "Eigentlich will ich immer da bleiben" - ha! So wie du da schwelgst, will die Leserin eigentlich auch nur eines: dabei sein können. So herrlich! Schlemmen und dann Kalorien tschüss beim Yoga. Freundinnen, ins Meer von Lachen, Schwätzen, Teilen eintauchen. Bilder zum Küssen. Du siehst, ich bin ganz begeistert. Und vor allem will ich solche Haare!!!
    Sommerbunte Grüsse von der Schweizer Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, wer möchte solche Haarpracht nicht 🥰

      Delete
  2. Ja, da würde es mir auch gefallen und ich wollte nicht mehr weg. Danke für die schönen Impressionen.
    Christina

    ReplyDelete
  3. Klingt sehr himmlisch! LG von Bettina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da wüsste ich ein ähnlich himmlisches Plätzchen!

      Delete
  4. Der Urwaldgarten ist der Hit! Wunderschön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.

      Delete
  5. Und die Pfannkuchensuppe!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Soulfood meiner Schwester!

      Delete
  6. Danke für diesen Post und die schönen Bilder.
    Ahoi Jutta

    ReplyDelete
  7. ja - ‘unheimlich‘ stimmungsvoll und wunderschön! so schön, das durch die wunderschönen Bilder nacherleben zu dürfen. Tr.

    ReplyDelete
  8. Ein absolutes Traumhaus mit Garten und eine tolle Zusammenkunft!
    Außerdem, damit du es weißt und ich nicht nur stille Leserin bin: ich habe das Kohlrabikartoffelgratin nachgekocht mit sauglücklichem Kohlrabi und es war ausgesprochen lecker! Danke für das Rezept von vor ein paar Tagen!
    Nina aus dem Schwarzwald

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, liebe Nina aus dem Schwarzwald!

      Delete

Post a Comment