90

Sie hat's geschafft: Mütterlein ist 90!
Hurra!
Wir sind geschafft!
(Kuchen vom Konditor Kreitmayer, persönlich)
She made it! Mum is 90!
Yay!
Luisa and I are ready for a holiday.
(Cake not my creation!)

Comments

  1. gratuliere aufs herzlichste - IHR und euch.
    alles liebe
    ingrid

    ReplyDelete
  2. Ebenfalls herzliche Glückwünsche. Und Eure Mutter sieht richtig happy aus!

    ReplyDelete
  3. Unbekannterweise auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Ich habe durch mein mitlesen doch ein klein wenig das Gefühl, deine Mutter schon zu kennen!
    Lieben Gruß aus Salzburg, Doris/Regenfrau

    ReplyDelete
  4. Fesch schaut sie aus, die 90-jährige Mama!! - Kein Wunder, bei 2 SOLCHEN tollen Töchtern...!
    Mein Glückwunsch an die Jubilarin - und ihren Mädels ein paar ruhige Erholungstage!
    Grüße von Heike aus der Maxvorstadt

    ReplyDelete
  5. Lass deiner Mama bitte ausrichten, dass sie echt bezaubernd aussieht und herzlichste Glückwünsche und weiterhin viel Freude euch ALLEN♥♥♥
    bbbbBrigitte

    ReplyDelete
  6. Herzliche Glückwünsche für Eure Mum zum 90. Super gut gelaunt kommt sie rüber. Und die neue Frisur steht ihr ausgezeichnet. Die mogelt glatt 10 Jahre weg :)

    ReplyDelete
  7. gratulation !!!

    gut schaut sie aus und so strahlend !!

    ReplyDelete
  8. judihui - herzliche gratulation euch dreien :-) erholt euch mal schön.

    ReplyDelete
  9. Wundervoll und ich gratuliere auf das Wohl und die Gesundheit des Geburtstagskindes!
    HG
    Birgit

    ReplyDelete
  10. Happy Birthday an die Frau Mama, und gratuliere zur gelungenen Feier!

    ReplyDelete
  11. She looks so happy! Wow, 90, what a celebration. Birthday wishes to the lady.

    ReplyDelete
  12. Eure Mutter sieht blendend aus.

    Grüße
    Oona

    ReplyDelete
  13. Jahaaa...
    Herzlichen Glückwunsch & alle(s) Liebe Deiner Mum - nachträglich! Meine Großmutter (in der Verwandtschaft auf gut sächsisch "Dande Druuude" ;-) hätte gestern übrigens ihren 124. Geburtstag gefeiert...

    ReplyDelete
  14. Happy Birthday, was fuer eine Reise, 90 Jahre - was man da alles erlebt und gesehen hat. Schoene Party habt Ihr ausgerichtet. Lg Gudrun

    ReplyDelete
  15. Herzlichen Glückwunsch und dass sie weiterhin so rüstig bleiben und uns mit ihren Aussprüchen unterhalten möge! lg

    ReplyDelete
  16. Ich habe durch mein mitlesen doch ein klein wenig das Gefühl, deine Mutter schon zu kennen!
    Lieben Gruß aus Salzburg, Doris/Regenfrau

    ReplyDelete
  17. ..und wie sie strahlt! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    ReplyDelete
  18. Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
    ....und Euch beiden ein bisserl Ruhe...
    Liebe Gruße
    Rosi

    ReplyDelete
  19. alles gute für deine mutter!! und mir gefällt das "Trudl" auf der Torte so gut!!!!

    ReplyDelete

Post a Comment