Pssst....

 Da ist sie ja, die staade Zeit *** Quiet times have arrived - after Christmas
 
 Endlich eingeschneit! ***Snowed in, at last

Comments

  1. Und in der großen Stadt: Es rieselt so sacht! :-)

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön sieht es aus bei euch. Die Füße Schnee sind ja super.

    ReplyDelete
  3. Kalte Füsse kann man sich holen draussen bei zweistelligen Minusgraden, aber still, unaufgeregt und beschaulich ist es geworden, auch bei uns.
    Liebe Grüsse zwischen die Jahre,
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. Lovelydays, freut mich dass du die two feet of snow lustig findest! Ich bin halt leicht zu belustigen.

    ReplyDelete
  5. So schöne Stimmungen in den Bildern! Wünsch dir nachträglich alles gute fürs neue Lebensjahr, ist ja praktisch, wenn man zeitgleich mit dem neuen Jahr Geburtstag hat ;-)
    Herzliche Grüße aus Wien
    Elisabeth

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Fade Nocken und Trümmer Knödel

Kartoffelige Variationen zur Waffel

Ein schöner Tag