A bissl Weihnachten geht immer..

 Ich wünsche euch allen   ***   I wish all of you
 ... und einen leckeren Kuche *** and a delicious cake
 Rezept gibt's demnächst  ***  recipe to follow
Dies ist übrigens mein Post Nr. 1.400!! Bin ich wahnsinnig?  ****   This is my 1,400th post! Am I insane??

Comments

  1. Wie wahrlich weihnachtlich, dieser Kuchen mit seiner gülden und silbernen Deko! Frohe, vor allem FRIEDLICHE FEIER- und ALL-Tage wünscht Heike, die Freundin der Schneekristalle!

    ReplyDelete
  2. Uiiii, wie fein!!! Eine richtig weihntlich glänzende Torte . . . nach dem Gans-Essen würd ich glatt auch davon noch ein Stück nehmen . . . jetzt ist eh schaa wurscht ;)
    Gratulation zu so vielen Posts!
    Doris

    ReplyDelete
  3. nur sinnig :)) ohne wahn! hier gibt es immer leckere speisen...frohe festtage!

    ReplyDelete
  4. Lieben Dank für "Friede, Freude und Eierkuchen" liebe Ilse.
    Frohe Weihnachtstage wünsche ich dir ebenfalls und eine schöne und bekömmliche Zeit zwischen den Jahren und ins 2017 hinein!
    Herzlich,
    Brigitte

    ReplyDelete
  5. 1400 posts!!
    Who knows?
    Happy New Year, dear Ilse!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Fade Nocken und Trümmer Knödel

Kartoffelige Variationen zur Waffel

Ein schöner Tag