Ausgelassen in Austria

Für Barbara *** This one is for Barbara!

Keine Sorge - auch dieses Jahr wurde geyogajodelt   ***   Not a year goes by without the yogayodelling trip
Dieses Jahr in der wunderbaren Pension Bals in Hittisau, im Bregenzer Wald
This year we visited Austria, a beautiful valley in the county of Vorarlberg


 Die üblichen Verdächtigen...        ***   The usual suspects
 Dieses Haserl ist kein Spielzeug   ***   This bunny is REAL
 Leichte Blumenwiesenwanderungen.... *** relaxed wanderings over flowering meadows
  und Ausflüge zu wilden Berggewässern   ... and outings to beautiful mountain rivers
In den unscheinbarsten Gasthäusern gab es das prächtigste Essen - alles aus der Region
*** 
The most unassuming country pubs had the most spectacular food - all of it regional
 

Comments

  1. Hach, wie schön! Das ist Ferienfeeling pur!
    Ich will auch wieder mal...
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. yogayodelling trip.. auf englisch klingts noch einmal schöner ;-)

    ReplyDelete
  3. das schaut nach superfeinen tagen aus.
    herzlichgrüße
    ingrid

    ReplyDelete
  4. Hoamatle, mis Hoamatle! Ich bin ja eine "ausgewanderte" Vorarlbergerin und immer noch sehr gerne in meiner alten Heimat. Gerade vergangenes Wochenende durfte ich wieder Ländleluft schnuppern. Da freuen mich so tolle Beiträge, wie deiner natürlich sehr! :)
    Schön, dass ihr es genießen konntet!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war sooo schön in deinem Ländle! vor allem die Häuser sind sensationell.

      Delete
  5. Schaut nach einer ausgesprochen gelungenen Jodelzeit aus! Sommer ist halt doch unschlagbar fein. Zumindest bis zum unschlagbar schönen Herbst :-) In diesem Sinne weiterhin schöne Tage, Bettina

    ReplyDelete
  6. Wow, dieses Essen schaut wirklich prächtig aus! Beim Yogajodeln würd ich nur zu gern einmal Mauserl spielen bei dir ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir waren ja schon in österreich - nicht soo weit weg!

      Delete
  7. sommerfrische...ist das richtige wort dazu! lg

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder sind das.
    Als Kind habe ich da viele Sommerurlaube verbracht. Das Allerbeste fand ich damals den Almdudler, der "vui Gegend" habe ich da noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

    ReplyDelete
  9. Aaaah, vielen Dank auch, gurgelt sich bei der Hitze schnell weg.
    Sind Flasche und Glas nicht herzallerliebst nostalgisch?

    ReplyDelete
  10. Liebe Ilse!
    Das sieht aber mal wieder nach einem ganz und gar herrlichem Yoja-Treffen aus. Ach, und die Landschaft und das Essen sind irgendwie heimelig.
    Liebe Grüße von der zerfließenden (Hitze!) Petra

    ReplyDelete

Post a Comment