Fun factor 50

Hello Chris B., if you still reading my blog, this one's for you!

 Vor 32 Jahren arbeitete ich als youth worker in North London College.. hier sind zwei meiner damaligen "Kids", die dann politisch korrekt als "Young people" bezeichnet wurden. Sie sind jetzt Mitte 50, und ich 71. Es war sehr lustig. Hinter uns feierte eine ganze Meute Feuerwehrmänner einen Abschied.. es wurde feucht!!!fröhlich.
 Adam, my then co- worker
I met up with some of my "kids from Pluto" in the Globe pin in Hackney - one of the last pubs that serves wine as "red or white,dear?" and crisps for food. We are 32 years older, it beggars belief. Much laughter. Behind us was a large party of firefighters, sadly not in their wellies.
Below: 30 years ago in Berlin.

And now... for something completely different, me at Somerset House.

Comments

  1. Ach Ilse. Das ist einfach GROSSARTIG! Die alten Fotos.. zum Schießen! Ah ja, und I would prefer white, dear.... Fröhliche Grüße aus Wien, Kurztrip, sehr fein (fertig mit Ausmalen).

    ReplyDelete
  2. So sieht man sich wieder! Ich kann die Freude von euch Frauen sehen und fast greifen:wunderbar!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    ReplyDelete
  3. So geniale Bilder! Die (Wiedersehens-)Freude springt euch quasi aus den Knopflöchern …
    Liebe Grüße
    petra

    ReplyDelete
  4. Mei, des is ja wirklich allerhand! Der Spaß und die Freude blitzt unübersehbar hervor! 😊

    ReplyDelete

Post a comment