Meine Schwester hat Geburtstag!

Schon als Zweijährige wollte sie hoch hinaus *** woman on top, even at two years old
 Die Schwestern als schöne Mittvierzigerinnen  *** gorgeous forty-plus sisters
Gereifte Frauen mit mit problematischen Zähnen und Freude am Lächerlichen
***  
Mature women with dodgy teeth and a love for the ridiculous 
 Happy Birthday! (No presents, please!)

Comments

  1. Das Kinderfoto ist ja zum Quietschen! Und so schöne Schwestern... Der Luisa alles, alles Gute - und viele Geschenke des Universums.

    ReplyDelete
  2. "Geburtstag feiern ist ein Ritual.
    Man freut sich und stolziert von Mal zu Mal
    mit seiner Zahl rund um die halbe Welt –
    fast wie ein Nummerngirl durchs Zirkuszelt."

    Brigitte Fuchs

    Ich freue mich mit euch und wünsche von Herzen: Happy Birthday!

    ReplyDelete
  3. Hahaha ... So ein Lacher vorm Schlafengehen ist schon was Feines :-)))) Happy Birthday deiner lieben Schwester!

    ReplyDelete
  4. Schön die Fotos zu sehen. Schwestern. Ahoi Oona

    ReplyDelete
  5. Happy birthday!
    Was für liebe Fotos!

    ReplyDelete
  6. So nett, die Schwestern-Fotos im Lauf der Zeit! Und sehr komisch, das Krapferl-Foto. Schauen auch weich genug aus für die diversen Problemzähne. Und wenn wir alle uralt sind, bleibt immer noch ein rosa Breichen (bäh!). Liebe Grüße von Bettina und Luisa alles Gute zum Geburtstag!

    ReplyDelete
  7. Danke euch allen für die Geburtstagsgrüße - wurden gern angenommen. Es war ein schöner Geburtstag.

    ReplyDelete
  8. You both are so lovely! Happy Birthday to your sister.

    ReplyDelete
  9. Ihr seid die Tollsten!
    Herzliche (verspätete) Geburtstagsgrüße an Luisa, und Glückwünsche auch zu ihrer fabelhaften Schwester als Lebensbegleiterin.
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete

Post a Comment