Eine Welt mit zweifelhaftem Internet

 

Grüße aus dem Mal saukalten, mal sonnigen Portugal! Mobil Bloggen ist die Hölle. Mehr demnächst...
Greetings from Portugal to my remaining readers. Difficult blogging on the mobile... More soon. 




Comments

  1. Bring uns ein bisschen Regen mit!
    Noch eine schöne Zeit!

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder einer schönen Landschaft. Auch bei euch Saharastaub! Das verbindet. :--)
    Gehabt euch wohl!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles haben wir erlebt, vom Saharastaub bis zur Überschwemmung. Herrliches Land! Liebe Grüße in die sonnige Schweiz!

      Delete
  3. Kalt warm überall, die Fotos machen Lust auf Reisen, Calima weniger, bereits auf den Kanaren genossen... Weiterhin eine schöne Zeit den Schwestern!

    ReplyDelete
  4. auf dem ersten foto sind das tuberrosen? ich träume von ihrem duft. die foto gefallen mir, aber ihr seht schon ziemlich verfroren aus auf der kalten bank. bald wirds warm, herzlich, roswitha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das sind Rosmarinblüten! Und ja, es ist saukalt hier im sonnigen 🤣Süden!

      Delete
  5. Liebe Bettina und Maria, es ist kalt und seit gestern regnet es - und trotzdem wunderbar, hier zu sein.

    ReplyDelete

Post a Comment