Happy November!

 Ich hab mich sehr gefreut über eure Ermunterungen, weiterzuschreiben!

Leider darf ich mal wieder nicht auf meinem eigenen Blog kommentieren, weil mich Google mal wieder nicht erkennt, aber jetzt wisst ihr Bescheid. Irgendwas wird mir schon wieder einfallen.

Es wäre fantastisch, wenn es mir gelänge, auf dem Tablet zu bloggen, aber das geht irgendwie nicht. Hat jemand Erfahrung damit?

Bei Instagram findet ihr mich übrigens mit dem direkten link oben links auf der Eingangsseite.




Comments

  1. Liebe Ilse, freue mich, wenn du weiterschreibst. Ich liebe deinen trockenen Humor, deine Reiseberichte und deine einfachen Rezepte.

    ReplyDelete
  2. Schön, dass du bleibst. Instagram kann mit liebevoll geführten Blogs wie diesem einfach nicht mithalten ... Alles Liebe!

    ReplyDelete
  3. Selbst die Mieze trägt Herbstfarben. Schöne späte Blüte. Ja dir wird schon immer was einfallen, so wie bisher;-) Fein, bleibst du dran. Lieber Gruss Ursula

    ReplyDelete
  4. Du hörst NICHT auf zu Bloggen – versprich es! 😎 Nur Instagram kann es nicht sein und ich liebe deinen Blog, das weißt du 😊 Zu viele haben leider schon das Handtuch geschmissen....Lieben Gruß und ein schönes Wochenende 🍂🍃🍁Hanne

    ReplyDelete
  5. Mei, das ist aber eine wunderschöne Mieze! Würde farblich grad gut in meinen Garten passen :-)

    ReplyDelete
  6. liebe Ilse, ich finde auch, dein blog ist nicht durch Instagram zu ersetzen. habe mich aber aus lauter Panik NUR wegen Dir bei Instagram angemeldet.....der Horror, was da alles auf mich einprasselt...wo ich doch eigentlich weniger will , nicht noch mehr.

    ReplyDelete
  7. Mich interessiert, wie erhält eine Bloggerin eigentlich Geld für Ihre Arbeit? Kann ich sponsorn?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe keine Ahnung! Werbung lehne ich ab, und sponsern wäre eine Belastung.

      Delete

Post a Comment